Referenzen

Referenzen

16.02.2022

In meinem ganzen Leben besaß ich zwei Anzüge. Einen zum Abschlussball der Tanzschule und einen für die Abiturfeier. Als absoluter Laie auf diesem Gebiet aber dennoch mit konkreten Vorstellungen wurde ich dann auf Frau Schönherr aufmerksam. Sie versteht es, die Gedankenfetzen in dem Erstellungsprozess aufzufassen und daraus den Anzug zu schneidern, der einem vor dem inneren Auge vorgeschwebt hat. Dabei unterstützt sie einen, ohne Vorgaben zu machen und geht auf alle Wünsche spontan ein. Das Endergebnis ist perfekt. Der Anzug sitzt so gut, dass einem zwischenzeitlich das Gefühl verloren geht, überhaupt einen Anzug zu tragen. So ergibt es sich, dass ich nun einen dritten Anzug besitze, für meine Hochzeit - und auch wenn die Braut mit ihrem Kleid natürlich immer im Fokus steht, konnte ich doch einige Komplimente für den Anzug sammeln.

Tim D. aus Darmstadt


04.02.2022 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Von der Beratung bis zum fertigen Anzug war alles hervorragend! Der Laden ist sauber und mit Stil eingerichtet, sodass man sich in jeder Sekunde wohl gefühlt hat. Die Preise sind fair und kein Wunsch blieb unerfüllt. Mein Nachster Anzug wird wieder hier bestellt!

Thomas Knight


04.02.2022 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Als Mann mit Kurven und Umfang ist es nicht einfach perfekt sitzende Bekleidung zu finden. Daher kam für mich nur ein Maßgeschneiderter Anzug für meine Hochzeit in Frage. Bei Eva Schönherr war ich mit diesem Anliegen perfekt aufgehoben. Die Erfahrung und das Können von ihr haben meine Wünsche aufgegriffen und einen Anzug geschaffen der meine Erwartungen übertroffen hat. Und nicht nur der Anzug hat mir überzeugt, auch die Beratung und die Qualität der Stoffe und Verarbeitung sind auf sehr hohem Niveau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mike Dittewich


19.01.2022

Ich war auf der Suche nach einem Hochzeitsanzug mit einem besonderen Touch. Von einem befreundeten Schneider wurde mir Frau Eva Schönherr empfohlen. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Person und erklärt auch gerne leihen sehr geduldig die feinen Unterschiede. Durch die Beratung von Frau Schönherr war ich am Ende mit dem Anzug wunschlos glücklich und Sie vermag es vermittelnd einem von eventuellen Fehlentscheidungen zu bewahren. Auf spontane Einfälle und wünsche hat sie super flexibel reagiert und ist in jedem Bezug verlässlich. Ich komme sicher für einen weiteren Anzug zu Frau Schönherr, aber zu einem anderen Anlass!

David-Laurent Barjac

Hochzeitsanzug mit Weste und Fliege in grau schwarz
Hochzeitsanzug mit Weste und Fliege in grau schwarz

18.01.2022 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Ich war rundum zufrieden und kann Frau Schönherr absolut weiterempfehlen. Für die Beratung wird sich ausreichend Zeit genommen und die Auswahl an Stoffen, Ideen und Zubehör sind unglaublich. Auch die Anproben waren immer ein Highlight. Das wichtigste ist aber, ich fühle mich sehr wohl in meinem Sakko und ziehe es immer wieder sehr gerne an. Danke. Und weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit.

Matthias Rabenseifner


16.01.2022

Im Maßatelier von Frau Schönherr sind wir kompetent, freundlich und stilsicher beraten worden. Das angefertigte Kleidungsstück ist handwerklich erstklassig gearbeitet , passt perfekt und wird gerne und häufig getragen. Wir sind sehr zufrieden !

S. und H.-U. Günther


14.01.2022

Liebe Frau Schönherr, ich habe viel Freude an der, in Ihrem Massatelier, auf der Basis des Schnittes meiner alten Lieblingshose, angefertigten Hose. Schön war es, in Ihren Stoffbüchern zu schmökern, um mir den Stoff, aus englischer Produktion, für die neu anzufertigende Hose auszusuchen. Der "Nachbau" meiner Leiblingshose war, was Sie mir gut nachvollziehbar erklärt haben, nicht einfach - und ist so gut gelungen! Herzliche Grüße und alles Gute für ein gesundes Jahr 2022.

Jutta Flügel


14.01.2022 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Ein Maßanzug war mein Traum aber wo machen lassen. Persönliche Referenzen hatte ich keine. Also ab ins Internet und da bin ich auf die Seite „Der schöne Herr“ gestoßen. Der erste Eindruck hat mich neugierig gemacht und daher habe ich dort gleich mal angerufen und einen Termin vereinbart. Schon am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl und nach dem ersten Treffen war ich restlos überzeugt. Frau Schönherr hat sich sehr genau meine Vorstellungen angehört und mich dann sehr kompetent beraten. Auf Nachfragen und weitere Wünsche ist sie mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld eingegangen. ….und dann erst die Anproben. Mit welcher Genauigkeit gearbeitet wurde - echt toll. Herausgekommen ist das Ergebnis bzw. der Anzug den ich mir vorgestellt habe 🙂 Hat dazu geführt, dass ich mir gleich noch eine Weste und Hemden habe schneidern lassen. Auch hier erstklassige Ergebnisse. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon bewundernde Blicke für diese Kleidungsstücke bekommen - fühlt sich echt gut an. Hervorheben möchte ich auch die tolle Atmosphäre, die während der verschiedenen Treffen geherrscht hat. Ich komme bestimmt wieder - ganz sicher😀

Olaf Gauger


06.08.2021

Hallo Frau Schönherr, als Verbraucher sind wir angehalten, kritisch zu sein. Das ist richtig. Dabei wird leider oft vergessen, positive Dinge wahrzunehmen und anzuerkennen. Ich habe die von ihnen gefertigten Sakkos und Hosen nun eine Weile in Gebrauch. Ich ziehe sie immer wieder gerne an. Warum? Der Sitz ist perfekt, die Stoffe sind gut gewählt und vor allem: Ich fühle mich sehr wohl darin. Das sollen sie wissen. Vielleicht beflügelt sie das auch ein wenig bei ihrer weiteren Arbeit. Danke, viel Erfolg und gute Gesundheit wünscht ihnen

Eberhard Lotz


20.06.2021 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension
Sven Klaus Raakendorn


10.06.2021 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Wer hier einen Benz bestellt bekommt garantiert einen Maybach!! Ganz klar Oberklasse! Soviel geballte Kompetenz und Stilberatung konnte ich bei noch keinem Herrenaustatter erfahren.... Meine 2te Haut war jeden Euro wert!!!

André S.


20.05.2021 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension
Stefan Horst


20.04.2021

GENIAL!
Die Sakkos sind so unglaublich und haben bereits von diversen Kollegen, Mitarbeitern und Verwandten sehr viel Lob geerntet!!
Den Hochzeitsanzug hat bisher nur meine Mutter sehen dürfen und sie ist hin- und weg! Sie findet die Komposition einfach sehr gelungen und äußerst edel!
Und ich bin nach wie vor begeistert! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!

Hendrik A. Ingolstadt


01.03.2021 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Bin immer wieder gerne dort. Super nett, erstklassiger Service, bestes Schneiderhandwerk und eine tolle Stoffauswahl.

Martin Vennewald


15.12.2020

Durch eine Sendung im Fernsehen ist meine Frau auf „Der schöne Herr“ aufmerksam geworden.
Und da sie ein besonderes Geburtstagsgeschenk suchte, haben wir uns mit Frau Schönherr in Verbindung gesetzt. Vom ersten Kontakt an, fühlten wir uns sehr wohl und hervorragend beraten- die Chemie stimmte.
Die kompetente Stoff- und Schnittauswahl war sehr überzeugend. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Besonders spannend und interessant war dann der Prozess bis zum fertigen Sakko.
Denn für Frau Schönherr musste alles perfekt sein. Aber diese Liebe zum Detail, angefangen von der Stellung der Taschen bis zu den Knöpfen, hat ein perfektes Kleidungsstück als Ergebnis.
Herzlichen Dank ihnen liebe Frau Schönherr und ihrem ganzen Team. Ich kann ihr Mode- Atelier jedem weiterempfehlen.

Hans M. aus Melsungen

Tweedanzug - Hochzeitsanzug
Tweedanzug - Hochzeitsanzug

12.12.2020 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

So eine nette fähige Frau.. sehr zu empfehlen. Auch als Frau.

Kathrin B.


15.09.2020 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Ich kann Eva Schönherr nur weiterempfehlen. Habe für die Hochzeit etwas besonderes gesucht und durch Eva habe ich ein wirkliches Unikat erhalten. Top Beratung mit wirklich ausreichend Zeit für Beratung und Auswahl der Stoffe. Keine Massenabfertigung wie im normalen Geschäft. Tolle Stoffe, die mir vorher völlig unbekannt waren und dazu noch ein perfekter Schnitt. Für die gebotene Leistung und die Qualität des Endprodukts ist auch der natürlich höhere Preis absolut gerechtfertigt.

Steffen Born


10.08.2020 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Frau Schönherr ist wirklich eine Top-Schneiderin. Sie hat uns in der letzten Minute gerettet und hierfür sind wir wirklich sehr dankbar!

Laura Köhler


12.04.2020 - ⭐⭐⭐⭐⭐ Google Rezension

Exzellent! Der Schneiderin ist eine sehr kompetente und freundliche Beratung wichtig. Das merkt man sofort. Sie geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und macht auch bei ausgefallenen Wünschen alles möglich, was möglich ist. Telefonisch sehr gut erreichbar. Ausreichend Parkplätze vor Ort. Und das Wichtigste: ein Unikat, das nur für mich geschneidert wurde. 😊
Sehr zu empfehlen!

Ömer Özbekler


19.09.2019

Liebe Frau Schönherr, durch die Zeitungsanzeige anl. des Tages der offenen Tür im Frühjahr 2019 bin ich auf Sie bzw. Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gleich vom ersten Besuch an fühlte ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, so dass ich gleich einen Beratungstermin vereinbart habe. Von der Beratung, über die Stoffauswahl, das Ausmessen, die erste Anprobe bis zur Fertigstellung meines Anzuges incl. Hemd und Krawatte war ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Meine Zufriedenheit zeigte sich auch darin, dass ich sofort 2 Hosen in Auftrag gegeben habe. Besonders hervorheben möchte ich, dass Sie auf alle meine Wünsche eingegangen sind, mir aber auch von einigen Punkten abgeraten haben. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Walter A. aus Schlitz


18.09.2019

Ich hatte ein Outfit für meine Hochzeit und den 50. Geburtstag gesucht. Durch meine nicht vorhandenen Gardemaße hatte ich große Bedenken ob ich das Richtige für mich finden würde. Zum Glück, zog Der schöne Herr, in neue Räumlichkeiten um und veranstaltete einen Tag der offenen Tür. So bin ich auf Frau Schönherr aufmerksam geworden. Das beste was mir passieren konnte. In ihrer einfühlsamen Art hat sie mich beraten und anschließend alles hervorragend umgesetzt. Ich fühle mich in meinen neuen Kleidern „sauwohl" und meine Frau sowie unsere Familie und Gäste sind begeistert von meinem Aussehen. Ganz lieben Dank für Alles !

Ralf Aha


28.05.2019

Der Nachname von Frau Schönherr ist Ihr Programm. Ich habe Frau Schönherr durch Zufall kennen gelernt und mich sofort entschieden mir einen Anzug anlässlich der Hochzeit meiner Tochter schneidern zu lassen. Was soll ich sagen : Kompetenz von Anfang bis Ende, selbst unter Zeitdruck. Die Auswahl der Farbe, des Stoffes und des Schnittes wurde von Ihrer Vorstellungskraft und Ihrem kreativen Vermögen zu einer für mich sehr angenehmen und kurzweiligen Angelegenheit. Anprobe und das Finish bis zur Übergabe war sehr professionell bei sehr überschaubaren Kosten. Ich bin begeistert, meine Tochter war begeistert. Ich werde wieder kommen.

Marco S, Dipperz


28.09.2018

Seit mehreren Jahren lassen wir unsere "besondere" Garderobe von Frau Schönherr schneidern. Dabei überrascht sie uns immer wieder durch elegante und praktische Umsetzungen unserer Ideen. Auch die Anproben bei ihr sind stets ein Vergnügen. Hier wird Mode zum "Rund-Um-Erlebnis"

Knut und Ursula H. aus Fulda


17.09.2018

Hallo Frau Schönherr, erstmal möchte ich mich für den super gelungenen Anzug zu meiner Hochzeit bedanken. Super leicht zu tragen und echt ein optisches Highlight. Gefiel mir sehr. Vor allem wenn ich jetzt im Nachhinein die Bilder betrachte. Vielen Dank für die TOP 5 Sterne Beratung, besser hätte man es auch nicht machen können. 🙂 Habe mich rundum wohl gefühlt und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Man sieht und merkt, dass ihr Beruf, ihre Herzensangelegenheit ist!

Dennis Müller

Massatelier Eva Schönherr - Fulda - Hochzeitsanzug - Zweireiher mit Hosenträger
Massatelier Eva Schönherr - Fulda - Hochzeitsanzug - Zweireiher mit Hosenträger

17.03.2018

Über einen Bericht in der Tageszeitung bin ich auf "Der schöne Herr" aufmerksam und neugierig geworden. Nach dem ersten Beratungsgespräch gab es kein zurück. Der Gestaltungs- und Herstellungsprozess war geprägt von Kunden - und Serviceorientierung. Das Endprodukt - ein wunderschöner und passgenauer Business Anzug - überzeugt. Vielen Dank Frau Schönherr!

O. S. aus Hofheim


17.02.2018

Kompetente, auf den Kunden abgestimmte Beratung, exzellente Handwerkskunst sowie herzlicher und verbindlicher Service: Das zeichnet Eva Schönherr aus. Das Endprodukt begeistert mit höchster Qualität, Passgenauigkeit und Stil. Im Zeitalter technischer Reproduzierbarkeit und Massenkonfektion ist ein "Schöner Herr"-Anzug ein zeitloser und vielleicht gerade deshalb moderner Ausdruck individueller Bekleidungskultur. Und ganz nebenbei sichert die Erfahrung des aufwändigen, detailverliebten Entstehungsprozesses dem Anzug einen besonderen Platz im Kleiderschrank - und einen großen Dank an Frau Schönherr.

A.L. aus Frankfurt


17.08.2017

Auf dem Weg zum Anzug für die Hochzeit stand schnell fest, dass es eine Maßanfertigung sein muss, da Standardgrößen ihre Probleme bergen. Die Idee war es den Anzug im Vintage-Stil aufzusetzen. Das Internet als Ideengeber befragt, brachte nur wage Ansätze, dafür die Erkenntnis, dass die Massenwaren an Hochzeitsanzügen langweilig und frei von Individualität sind und den Namen „Der schöne Herr“.

Beim ersten Gespräch wurde schnell klar, dass ich jemanden gegenüber saß, der bereit war Vintage und Hochzeitsanzug zu verbinden. Bei anderen Beratungsgesprächen wurde deutlich: niemand war bereit Vintage so umzusetzen wie Frau Schönherr. Nachdem die Hürde Stoff genommen war, wurde der Rest reine Formsache. Stoffmuster, Anzahl Teile, Formen, Innenfutter, Knöpfe, alles ging Hand in Hand und jeder mit eigenen Vorstellungen, die den Anderen ergänzten.

Wenigen Wochen später war der Rohling dann da, meine Frau dafür eher skeptisch da ein Stoffmuster nicht sonderlich aussagekräftig sein muss, ich jedoch hellauf begeistert. Die letzten Anpassungen wurden umgesetzt, das gewählte Rot für das Innenfutter und die Weste ergaben mit den DocMartens ein gelungenes Bild und die Schiebermütze dazu rundete alles ab. Der Anzug des englischen Landadels perfekt für eine Vintage - Hochzeit in der Rhön umgesetzt.

Dass die Braut auf einer Hochzeit im Mittelpunkt steht versteht sich, dass der Bräutigam wegen des Anzuges Komplimente und Zuspruch bekommt, bedarf einer hervorragenden Schneiderin. Danke Frau Schönherr!

Stephan C.

Massatelier Eva Schönherr - Fulda - Hochzeitsanzug Vintage
Massatelier Eva Schönherr - Fulda - Hochzeitsanzug Vintage

01.07.2017

Für meinen ersten Schritt in eine Maßschneiderei bemühte ich das Internet. Das Ziel war ein sportlich elegantes Sakko. Schon bei Stoff- und Schnittauswahl hat mich die individuelle Beratung von Frau Schönherr überzeugt. Die Anproben waren prima organisiert und zielorientiert. Bei der letzten Anprobe bestaunte ich ein wunderbar meinen Vorstellungen entsprechendes Sakko. Meine Frau und mich hat das Endergebnis absolut begeistert. Können und Service von Frau Schönherr und Ihrem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Joachim M. aus Schmalkalden


01.06.2017

Ich bin auf Frau Schönherr nach umfangreicher Internet Recherche aufmerksam geworden - ich hatte bereits schon einige positive Erfahrungen mit Massschneidern aus Neapel und New York. Ich hatte ein spezielles und "gewagtes" Projekt im Auge: Ein klassisches Sakko aus Denim Material! Frau Schönherr war sofort angetan von dem Vorhaben - was ein guter Anfang war. Auch sah Sie keinen Hinderungsgrund mit meinem ziemlich weit entfernten Los Angeles Wohnsitz - in der Folgezeit konnte Sie die Anproben stets meinen Deutschland Besuchen anpassen. Die erste - vermeintliche - Schwierigkeit war die Stoffauswahl - klassischer Denim ist viel zu schwer - und wir wollten auch eine gewisse Leichtigkeit erzielen - nicht einfach! Trotzdem gelang es Frau Schönherr auf Anhieb - genau den richtigen Stoff zu finden - ein wunderschönes blaues Holland&Sherry Tuch - "es war Liebe auf erstem Blick". Die Details ergaben sich dann von selbst - wir waren auf einer Wellenlänge! Die Anproben verliefen problemlos - Frau Schönherr hat ein ausgezeichnetes Auge - und die "Chemie" stimmte von Anfang an. Ich trage mein Traum Denim Sakko fast täglich - es passt wir eine zweite Haut.
Vielen Dank für Ihre Meisterarbeit!

Thomas Arndt, Los Angeles


30.04.2017

Sehr geehrte Frau Schönherr, ich erlaube mir ein Feedback zum Werdeprozess und zum Tragegefühl des Smokings. Der gesamte Prozess war klar und von guter Absprache geprägt. Da ich beruflich bundesweite Verantwortung trage und daher entsprechend unterwegs bin, sind Termine für mich extrem verbindlich einzuhalten. Dies hat hervorragend geklappt, zumal der Zieltermin des Galaabends recht knapp war. Es gab genug zu tun. Vielen Dank dafür. Dann der Abend der Wahrheit. 29.04.2017 Lissabon. Roter Teppich, viele Zufallsschaulustige, Kamera und Photos inklusive. Ehrungen und Auszeichnungen prägten den Abend. Im Anschluss wurde mit Lifemusik von Boney M. eines internationalen Top-DJs gefeiert und getanzt. Ein bunter Abend der dem Sitz des Smokings alles abverlangt hat. Dennoch, Anzugserleichterungen waren fehl am Platz. Man hat ihm die Strapazen jedoch zu keiner Zeit angesehen. Auch zu fortgeschrittener Stunde saß er weiterhin perfekt.
Ich darf festhalten, das sich die Investition absolut gelohnt hat und ich sicher weitere bei ihnen tätigen werden. Herzlichen Dank für die hervorragende und weiterempfehlenswerte Arbeit.

D. P. aus Hünfeld


19.02.2017

Frau Schönherr präsentierte ihre Maßschneiderei in Oberursel im Rahmen der Preisverleihung des Hessischen Gründerpreises 2016. Wenige Tage später schickte ich ihr einen wertvollen afrikanischen Stoff, aus dem ein Blouson zu einem speziellen Anlass und Termin werden sollte.
Au meiner vagen Idee kreierte Eva Schönherr genau den Blouson, passgenau, termingerecht, bezahlbar, den ich mir in meinen schönsten Träumen vorgestellt hatte. Danke Eva Schönherr

Uschi Leucht aus Oberursel


11.01.2017

Kreativer Schnitt, sinnliche, verführerische Passform, typgerecht abgestimmte Farbe und Stoff, perfekte Verarbeitung, ihre herzliche Art.....Eva Schönherr ist super. Danke für die wunderschönen Abendkleider

Frau H. aus Fulda


03.11.2016

Frau Schönherr nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung im Vorfeld und später bei Anpassung des Anzuges. Die Termine konnten hierbei auch kurzfristig, flexibel gewählt werden. Der Anzug selbst ist toll im Aussehen und Tragekomfort. Vielen Dank noch einmal!

Dr. Johannes W. aus München


07.08.2016

Durch das Internet bin ich auf Frau Schönherr aufmerksam geworden. -Volltreffer-!
Ich hatte schon beim Vorgespräch ein sehr gutes Gefühl. Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Stoffes. Berücksichtigung meiner Wünsche. Die Liebe zum Detail ist Frau Schönherr anzumerken.
Es war spannend mitanzusehen, wie der Anzug nach jeder Anprobe sich verändert hat. Bei der Übergabe habe ich einen perfekt sitzenden und hervorragenden Anzug bekommen. Vielen Dank an Frau Schönherr und Ihr gesamtes Team.

Herr H. aus Ronshausen


02.08.2016

Wir sind 100% zufrieden. Kompetente Beratung mit gut dosierten, gezielten Empfehlungen. Große Flexibilität bei Beratung und Terminen. Hohe fachliche Kompetenz, führt zu einem perfekten Endergebnis.
Fazit: Der Weg zum Fachbetrieb erspart handwerkliche und terminliche Enttäuschungen.

Herr M. aus Gelnhausen


04.07.2016

Gute Beratung, eingegangen auf individuelle Kundenwünsche, breite Stoffauswahl mit eingehender Beratung, Schnitt/ Passform genau und mehrmals kontrolliert, freundlicher Service und Ambiente, sehr empfehlenswert

Herr K. aus Großenlüder


17.05.2016

Frau Schönherr leistet sehr gute Arbeit unter sorgfältiger Berücksichtigung aller individuellen Wünsche. Die Passform ist exzellent, die Verarbeitung ausgezeichnet.
Frau Schönherr unterstützt zudem kompetent bei der Stoffauswahl. Insgesamt ist ihr Betrieb uneingeschränkt zu empfehlen.

K. S. aus F.


16.03.2016

Fulda, eine „bespoke-Oase“ mitten in Deutschland. Wer hätte das gedacht. Per Zufall bin ich auf Frau Schönherr gestoßen – was für ein Glückstreffer. Sie liebt Ihre Arbeit und ich deren Ergebnisse. Handwerkliche Präzision gepaart mit Stilgespür und Einfühlungsvermögen in die Wünsche der Kunden. Ich freue mich schon Tage vorher auf die Anproben. Wunderbare Stoffe, wunderbare Arbeit, wir können auch lachen und die Chemie stimmt und die Preise passen auch.

Norbert Hiepler aus Glashütten


28.10.2015

Vielen Dank für den schönen Anzug, Frau Schönherr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen, von der Stoffauswahl über die Beratung die Details betreffend und die beiden Anproben bis zur Übergabe. Ich werde Sie empfehlen.

Marcus Weigel aus Eichenzell


01.06.2015

Fast 60 Jahre alt musste ich werden, um den Schritt zum ersten maßgeschneiderten Anzug zu wagen. In Frau Schönherr habe ich die optimale“ Prozessbegleiterin“ gefunden!
Das Ergebnis war ein perfekt sitzender Anzug – es wird nicht mein letzter sein.

Frank H. aus Kassel


23.02.2015

Hautnah zu erleben, wie aus dem ausgewählten Stoff ein maßgeschneiderter Anzug wird, war für mich ein ganz besonderes Ereignis. Von der ersten Anprobe an hatte ich das Gefühl, bei Frau Schönherr und Ihrem Team absolut gut aufgehoben zu sein. Für mich wird mein Besuch ihrer Schneiderei definitiv nicht der letzte gewesen sein. Ich kann Sie und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Dirk M. aus Fulda


10.02.2015

Obwohl mich ,,Der Schöne Herr“ als Begriff anfangs etwas irritierte und ich unter diesem nicht subsumiert werden wollte, begriff ich alsdann, was gemeint ist, Eva Schönherr!
Im Prozess der für mich gefertigten Sachen begriff ich später noch viel mehr: vor allem, das in diesem Betrieb hervorragende meisterliche handwerkliche Schneider(in) Arbeit, verrichtet wird!
Ich wurde sehr zuvorkommend bedient. Alle Arbeiten, die ich verrichten ließ, haben mich sehr zufrieden gestellt. In Zukunft nur noch diese Maßschneiderei, wenn mal wieder etwas notwendig sein sollte! Danke für die geleistete hervorragende Arbeit!

Prof. Dr. G. S. aus Fulda


29.01.2015

Sehr geehrte Frau Schönherr,
nachdem ich im vergangenen Jahr einen Anzug und einen Blazer bei Ihnen anfertigen ließ und in der vergangenen Woche eine maßgeschneiderte Hose abholen konnte, möchte ich Ihnen sagen, dass ich mit Ihrer Beratung und Arbeit außerordentlich zufrieden bin. Ihre Beratung bei der Stoffauswahl ist ebenso hilfreich wie Ihr Blick fürs Detail. Das Ergebnis Ihrer Bemühungen ist dann quasi ein ,,Gesamtkunstwerk“ das für sich spricht und in dem man sich wirklich sehen lassen kann.

Mit besten Grüßen Dr. Thomas S. aus Fulda


12.01.2015

…….der neue Mantel ist super, alle sind sehr angetan, vor allem ich selbst.
Er trägt sich so als hätte ich ihn schon immer angehabt.
Passform und Stoff sind erstklassig.

Gerlinde W. aus Hosenfeld


30.08.2014

Auch die individuellen und farbenfrohen Kleider waren ein Grund dafür, dass wir diesen Tag niemals vergessen werden.
Frau Schönherr hat uns von der Beratung über die Kreation bis hin zum Hochzeitstag immer und zu jeder Zeit liebevoll unterstützt.
Auch wenn die Nerven der Braut vor dem großen Tag blank lagen, Frau Schönherr lieh uns immer ein Ohr und hat es geschafft ihren Teil dazu beizutragen, dass der Tag so wundervoll war wie wir ihn erträumt haben.

Eheleute Erb aus Fulda